Anlage

Schützenhaus_Eingang               Schützenhaus_Außenansicht

Der Sport-Schützen-Verein Großenhausen verfügt über elf 10m-Luftdruck- und sechs 50m-Kleinkaliberstände mit elektronischer Trefferanzeige, die über einen zentralen Serverrechner gesteuert werden können. Dies ermöglicht die Darstellung von Wettkämpfen auf einer Großleinwand oder am Fernsehgerät. Auf allen Luft- und KK-Ständen kann auch aufgelegt geschossen werden.

Des weiteren sind fünf konventionelle 25m-Sportpistolenstände, eine Drehscheibenanlage für 10m-Luftpistole und zwei Laser-Trainingsgeräte der Firma Rika vorhanden.

Anfänger können vereinseigene Ausrüstung kostenlos nutzen.

In der Vereinsgaststätte mit Biergarten bietet unser Wirt „Toni“ Shabani deutsche und italienische Küche.
Der Aufenthaltsraum der Schützen und der Gastraum können duch herausnehmbare Wände zu einem Saal erweitert werden, der ca. 140 Personen Platz bietet und über eine fest installierte Bühne verfügt.

Adresse Schützenhaus Großenhausen
In der Ecke 35 (ganz hinten am Wald)
63589 Linsengericht - Großenhausen

Anfahrt zum SSV