Oldie-Cup

Symbolfoto

2. Großenhäuser Auflage-Turnier
mit 11. Luftgewehr Oldie-Cup (für Teilnehmer aus dem Schützenkreis Gelnhausen)
vom 29. bis 31. Mai 2008

Erneut ein großer Erfolg

Rund 100 Teilnehmer und knapp 200 Starts kann der SSV Großenhausen bei seinem 2. Auflage-Turnier vermelden.
Die elektronische Trefferanzeige und die gesamte Schießanlage des SSV fand großen Zuspruch bei den angereisten Oldies,
die sich mit hochklassigen Ergebnissen bedankten.

Zudem war das Stelljes Servicemobil vor Ort, bot professionelle Ausrüstung für Sportschützen an und stand für Reparaturarbeiten zur Verfügung.

Zur Siegerehrung am Samstag Abend erhielten die fünf besten Einzelschützen jeder Altersklasse und Diszplin sowie die fünf besten Mannschaften
jeder Disziplin einen Pokal von Turnierleiter Horst Breitenbach sowie vom Vorsitzenden des SSV, Erhard Häuser.
Auch der große Wanderpokal, gestiftet vom Brillenmacher Wenzel, für den Sieger des Marathonprogramm,
aus den Disziplinen LG-Auflage, KK-Auflage und KK-Auflage mit Zielfernrohr, erhielt einen neuen Besitzer.
Die begehrte Trophäe holte sich der erfolgreichste Teilnehmer des Turniers, Siegfried Hess vom SV 1944 Mannheim.

Die Luftgewehr-Ergebnisse der Teilnehmer aus dem Schützenkreis Gelnhausen wurden als 11. Oldie-Cup gewertet.

Siegerehrung

Hier geht's zur Bildergalerie

Ergebnisse (bitte anklicken)

Luftgewehr-Auflage