SSV Großenhausen

Fasching im Grund 2006

Unter dem Motto

Auf ihr Cowboys un Indianer
dehaam da bleibt heut kaaner
s'geht zum High Noon
in de Schütze-Saloon

hatten die Schützen des SSV Großenhausen in diesem Jahr zu einer Faschingssitzung in den Wilden Westen geladen.
Am Samstag, den 25. Februar 2006 ab 19.11 Uhr baten die Saloon-Damen des Elferrates mit Sheriff Mareike Breitenbach an der Spitze zum Stelldichein der Westernhelden ins Schützenhaus.

Doch auch die Helden des Alltags kamen in der Bütt zu Wort. Nico Bathon zum Beispiel hatte als Babysitter mit seiner kleinen Schweister zu kämpfen und Alexander Müller berichtete von seinen Schwierigkeiten als werdender Vater. Susi Busse erzählte von ihrer fitnessbesessenen Oma und Kathi Reitz von ihrem heimwerkelnden Ehemann. Mareike Breitenbach kam in ihrer Büttenrede einfach immer zu spät und Alexander Müller hatte als kurzsichtiger Reservist die Halle umstellt. Für Lachsalven sorgte der Auftritt der Tratschweiber Serap Sünkün, Tina Schneider und Trudi Weinel.

Die Pringels aus Eidengesäß, die Beetles aus Gelnhausen und "United" von den Spätzündern Eidengesäß sorgten mit mitreißenden Tanzeinlagen und tollen Choreographien für Begeisterung. "Schwanger" präsentierte sich in diesem Jahr das Männerballett des SSV und übte auf Gymnastikbällen das richtige Atmen beim Geburtsvorbereitungskurs.

Mit Stimmungslieder zum Mitsingen heizten die "Lochbach-Lerchen" vom Liederkranz Großenhausen das Publikum an und mit seiner Playback-Nummer "Ich hab mit tausendmal gewogen" hatte wieder einmal Alexander Müller die Lacher auf seiner Seite. Für Tusch und Tanzmusik sorgte das Duo M&M aus Unterfranken, das sich auch mit einer Comedy-Nummer auf der Bühne präsentierte.

Hier geht's zur Bildergalerie

[back]    [mainpage]    [forward]    [gÄstebuch]