Erhard Häuser (1. Vorsitzender)

Erhard ist unser 1. Vorsitzender und ganz nebenbei noch Vizepräsident des Hessischen Schützenverbandes, so dass er sich vor Arbeit kaum retten kann und die meisten Wochenenden verplant sind.

Beruflich ist bei der Deutschen Bahn AG im Werk Fulda beschäftigt. Für Freizeit ist bei ihm wirklich kaum Zeit.

Erhard Häuser

Michael Bathon

Michael Bathon (2.Vorsitzender)

Michael ist neben seiner Tätigkeit als 2.Vorsitzender als wichtiges Mitglied in den dritten Gewehrmannschaften aktiv.

Michael Bathon

Peter Schleicher (Kassierer)

Peter, unser Bundeswehrler i.R., ist aktiver Pistolenschütze in allen Disziplinen.

Als Nachwuchs-Oldie mischt der derzeit die Rangliste der Aufgelgt-Schützen im Kreis auf.

Peter Schleicher

Volker Kreß

Volker Kreß (Sportleiter Gewehr)

2010 übernahm Volker Kreß von Martin Busse das Amt des Sportleiters. Volker ist sowohl in den Gewehr- als auch in den Pistolendisziplinen aktiv.

Unser „MIB“ (Mann im Böllerfieber) ist außerdem für Salutschüsse zu besonderen Anlässen zuständig.

Als Metzgermeister sorgt er zudem für das leibliche Wohl bei sämtlichen Festivitäten.

Volker Kreß

Mirko Seyler (Sportleiter Pistole)

Mirko, unser großgewachsener „Eidengesäßer“, ist als aktiver Pisolenschütze für den SSV mit allen Kalibern erfolgreich. Besonders gerne fährt er quer durch die Republik um auf diversen Turnieren Preise abzustauben. Beruflich sorgt er am Zoll des Frankfurter Flughafens für Ordnung.

Mirko Seyler

Marietta Häuser

Marietta Häuser (Schriftführerin)

Unsere „First Lady“ Marietta ist als Übungsleiterin aktiv, schreibt fleißig Protokolle und koordiniert den Terminkalender des Vereins.

In ihrer Freizeit engagierte sie sich für den SSV, treibt Sport, frönt dem Motorrad fahren oder ihrem Hobby, dem Computer, der auch in ihrem Beruf die Hauptrolle spielt.

Marietta Häuser

Jugendleiter

2010 übernahm der ehemalige Jugendsprecher
Nico Bathon das Amt des Jugendleiters.

Nico Bathon

Anna-Maria Gerhardt

Jugendreferentin

Als Stellvertreterin von Nico Bathon fungiert
Anna-Maria Gerhardt seit 2010

Jugendsprecher

Als Jugendsprecher des Vereins wurden Jonas Triebler und Selina Frühwacht vom SSV-Nachwuchs gewählt

Astrid Henze

Astrid „Muffi“ Henze (Pressewartin)

„Muffi“ Henze ist Mitglied der zweiten Luftgewehr- und KK-Mannschaft. Wenn bei all dem Schieß-Stress noch ein bißchen Zeit ist, schreibt sie als unsere Pressewartin Artikel für die Zeitungen oder designed Plakate oder Urkunden für diverse Feste des Vereins.

Astrid Henze

Sportausschuss

Dem Sportausschuss gehören, neben den Vorstandsmitgliedern, Bernd Reinsch, Horst Breitenbach, Nadine Häuser und Felix Weinel an.

Horst Breitenbach fungiert zudem als
„Oldie-Beauftragter“ des Vereins.

Bauausschuss

Im Bauauschuss arbeiten Falko Linke, Matthias Frühwacht und Jullius Schmidt mit.

Festausschuss

Im Festausschuss sind Volker Kreß, Astrid Henze und Andrea Frühwacht aktiv.

Kassenprüfer

Wilhelm Lotz, Erwin Keebe und Thomas Neidhardt prüfen einmal pro Jahr die SSV-Kasse.

EDV-Beauftragter

Als EDV-Beauftragter arbeitet Julius Schmidt im erweiterten Vorstand mit.
Er sorgt dafür, dass die elektronische Anlage und alle angeschlossenen PCs im Netzwerk reibungslos funkionieren.
Außerdem betreut er als dritter Webmaster den Internetauftritt des Vereins

Julius Schmidt

Erwin Keebe

Vereinsservice

Erwin Keebe kümmert sich um die Mitgliederstatistik
und verschickt Glückwunschkarten an
SSV-Geburtstagskinder.

Ehrenvorsitzender

Karl Breitenbach, unser Ehrenvorsitzender,
war seit 1953 als Berater, Geschäftsführer und
von 1972 bis 1992 als erster Vorsitzender
für den Verein aktiv.

Karl Breitenbach ist bereits seit 75 Jahren Mitglied im SSV Großenhausen. Zum Bericht

Karl Breitenbach

August Reitz und Heinrich Häuser

Ehrenvorstandsmitglieder

August Reitz (links) und Heinrich Häuser (rechts) sind Ehrenvorstandsmitglieder des SSV.

Ehrenmitglieder

Neben den beiden Ehrenvorstandmitgliedern
August Reitz und Heinrich Häuser (siehe oben),
ist Heinrich Reitz das dritte Ehrenmitglied des SSV.

Alle drei sind mit dem aufgelegten Luftgewehr
bei den „Oldies“ aktiv.

Heiner