logo_shooty-cup

Shooty-Cup 2013

Landesebene

Hervoragende Ergebnisse der Großenhäuser Schüler

Am 25.Mai fand im Landesleistungszentrum in  Frankfurt/Schwanheim der Endscheid auf Landesebene statt. Mit 490 Ringen und Platz 12 konnte das neuformierte Trio eine erfolgreichen Wettkampf bestreiten. Lukas gewann die Schüler männlich Wertung mit 191Ringen. Seine Schwester Melissa glänzte mit persönlicher Bestleistung von 157 Ringen auf Platz 25 und auch Dennis konnte mit 143 Ringen und Platz 32 einen schönen Wettkampf abliefern

. Auch der erste Platz in der Mannschaftswertung konnte nur mit Hilfe aus Großenhausen vom SV Petersberg  erzielt werden. Jasmin startet mit ihren Kaderkolleginnen Jasmin Fippl und Jana Heck mit dem Luftgewehr für den Fuldaer Vorort. In dieser Zusammensetzung erzielten sie 575 Ringe und konnten überlegen den Sieg holen. In der Einzerwertung konnte sich Jasmin ringgleich mit 195 Ringen vor Jana den ersten Platz holen. Die Beiden werden nun auch den Hessischen Schützenverband bei dem Shooty Cup Finale vertreten. Dieses findet traditionell an den Deutschen Meisterschaften in München statt.

 

"JA-TEAM" SV Petersberg

v.l. JAna Heck, JAsmin Fippl & JAsmin Busse

 

Die komplette Ergebnisliste => hier

 

 

 

Gauebene

Beim Shooty-Cup 2013 am 20.4.2013 in Himbach holte die Großenhäuser Schülermannschaft den 2. Platz und musste sich nur der ersten Schülermannschaft aus Erbstadt geschlagen geben.

Melissa Kreß, Lukas Kreß und Dennis Bartusch

Lukas Kreß erzielte 190 Ringe (96, 94), Dennis Bartusch schoss 164 Ringe (82, 82) und Melissa Kreß steuerte 141 Ringe (74, 67) zum Gesamtergebnis von 495 bei.

Die komplette Ergebnisliste der Schülerklasse können Sie hier als PDF herunterladen.

     
Go To Top