Anmeldung

Nachruf

karl breitenbachDer SSV Großenhausen trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden und Erhrenvorsitzenden

Karl Breitenbach

der im Alter von 95 Jahren verstorben ist.

Karl Breitenbach, am 16.06.1920 geboren, war bereits seit 1933 und dann nach der Wiedergründung Vereinsmitglied.
Unser Ehrenvorsitzender, war seit 1953 als Berater, Geschäftsführer und von 1972 bis 1992 als erster Vorsitzender für den Verein überaus aktiv.

Er war der Motor des SSV und hat durch seinen unermüdlichen und energischen Einsatz die Grundlagen geschaffen, auf denen unser Verein heute aufbaut! In seiner Amtszeit wurde die gesamte Anlage, so wie wir sie heute kennen und schätzen aufgebaut. Er schaffte auch die Voraussetzungen für die Verpachtung der Gasträume und somit für ein, wie sich heute zeigt, zukunftsweisendes Konzept.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, den 1. Juli um 14.30 Uhr auf dem Friedhof in Großenhausen statt


 

     
Go To Top