Aktuelle Restaurant-Infos

Das Restaurant „Zum Schützenhaus“ hat unter neuer Leitung wieder geöffnet!

2019 neueroeffnung gaststaette

Großenhäuser Schützen begrüßen ihren neuen Pächter

Nach einigem Hin-/und Her und vielen Besichtigungen von potentiellen Bewerbern hat es nun endlich geklappt. Die Großenhäuser Sportschützen haben für ihr Vereinsheim einen neuen Pächter gefunden. Einen Koch, der die italienisch/deutsche Küche beherrscht und mit bewährten sowie eigenen Küchenkreationen fortführen will.

Vor der Eröffnung hat das neue Team zunächst einmal die Küche und Gasträume renoviert, so dass dann am 16. März 2019 die seit langem erwartete Neueröffnung stattfinden konnte. Das neue Pächterteam um Gino und Lina lud zu einer Party mit Häppchen ein und aus einer verkleinerten Auswahlkarte konnten die Gäste auch eigene Gerichte und Getränke bestellen. Der Zuspruch war riesig, ja förmlich überwältigend.

Die Großenhäuser Sportschützen und ihre königliche Delegation (der noch amt. Schützenkönig - Bernd Reinsch, Daria Bathon – die neue Schützenkönigin und Alicia Munier – Vorstandsmitglied des SSV) gratulierten dem neuen Pächter Gino Zagarrio recht herzlich zum gelungenen Neustart des Restaurants Schützenhaus und wünschten ihm mit der Übergabe eines kleinen Gastgeschenks weiter gutes Gelingen und zu jeder Zeit ein „volles Haus“.

     
Go To Top