Auflage-Turnier mit Oldie-Cup

11. Oldie-Cup des SSV Großenhausen

Der 11. Oldie-Cup des SSV wurde in diesem Jahr in Verbindung mit dem 2. Großenhäuser Auflage-Turnier ausgetragen. Die Luftgewehr-Ergebnisse der Teilnehmer aus dem Schützenkreis Gelnhausen wurden als Oldie-Cup gewertet.

Bei den Senioren A siegte Herbert Müller vom SV Bad Soden mit 299 Ringen vor seinem Vereinskameraden Heinz-Rudolf Ruppel, der 296 Ringe schoss. Dritter wurde Willi Seyler vom SV Edelweiß Eidengesäß mit 295 Ringen.

Willi Geis vom Gastgeber Großenhausen konnte für 297 Ringe bei den Senioren B das gravierte Weizenbierglas für den ersten Platz in Empfang nehmen. Zweiter wurde Wolfgang Weber, ebenfalls vom SSV Großenhausen, mit 295 Ringen. Den dritten Platz sicherte sich der Breitenborner Heinz Baumann.

Die Altersklasse Senioren C gewann Gregor Richter aus Bad Soden mit 293 Ringen. Den zweiten Platz holte sich Gerhard Lehmann vom SV Breitenborn mit 289 Ringen vor seinem Vereinskollegen Luciano Veronese, der 287 Ringe erzielte.

[back]   [mainpage]   [forward]