2019 rheingoenheim siegerehrung mannschaft

Siegerehrung in Ludwigshafen-Rheingönheim: Ortsvorsteher Wilhelm Wißmann mit den SSV-Schützen Wolfgang Mock, Marietta Häuser und Peter Schleicher (von links).

Turnierteilnahme der SSV-Senioren

Ü50 unterwegs mit viel Spaß und Erfolg

Der Sport-Schützen-Verein Großenhausen nahm mit einer Mannschaft am 13. 100-Schuss-Turnier bei der Sportschützen-Gesellschaft Ludwigshafen-Rheingönheim 1900 e. V. in der Disziplin Luftgewehr-Auflage teil. Die Veranstaltung hat sich perfekt als Wettkampfvorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften in Dortmund, die Ende Oktober stattfinden, angeboten.

schuetzenbezirk main kinzigRanglistentermine 2019

Die Termine für das Auflageschießen stehen fest…

 


schuetzenbezirk main kinzigRangliste Auflage-Schießen

Ergebnisse Rangliste KK 50 m Diopter 2018

Die Seniorenschützen des SSV Großenhausen belegen die ersten beiden Plätze der Mannschaftswertung.

Hier können Sie die Ergebnislisten im PDF-Format herunterladen:

Mannschaftstabelle

Einzelergebnisse

Ergebnisse des 4. Wettkampfs

 


 

Terminplanung Gewehr Auflage 2018

Die Termine für das Auflageschießen sind online.

Bitte hier klicken…


 

Rangliste KK 50 m Diopter Auflage 2017

Endergebnisse

Zum Ansehen und Herunterladen der PDF-Datei bitte hier klicken…


 

Hessische Meisterschaften im Sportschießen

Großenhäuser Auflageschützen holen reichlich Edelmetall

Haben die Deutschen Meisterschaften im Blick: Die Auflageschützen des SSV Großenhausen mit Peter Schleicher, Wolfgang Martin-Harbath, Manfred Enders, Agnes Broda, Karlfried Vollbrecht, Dieter Punkert, Barbara Arnold-Ullinger, Karl-Heinz Arnold, Erhard Häuser, Gerhard Beliza und Ernst Zimlich (von links nach rechts)

Haben die Deutschen Meisterschaften im Blick: Die Auflageschützen des SSV Großenhausen mit Peter Schleicher, Wolfgang Martin-Harbath, Manfred Enders, Agnes Broda, Karlfried Vollbrecht, Dieter Punkert, Barbara Arnold-Ullinger, Karl-Heinz Arnold, Erhard Häuser, Gerhard Beliza und Ernst Zimlich (von links nach rechts)

Die Auflageschützen des Sport-Schützen-Vereins Großenhausen waren auch in diesem Jahr sehr erfolgreich bei den Hessischen Landesmeisterschaften vertreten.

Mit elf Schützen und 40 Starts trat man bei den Auflagedisziplinen im Landesleistungszentrum in Frankfurt an.

Barbara Arnold-Ullinger, Gerhard Beliza, Karlfried Vollbrecht und Peter Schleicher wurden Hessenmeister. Ernst Zimlich erreichte zweimal den 3. Platz. Die Mannschaften holten dreimal die Silber und einmal Bronze.

Termine der SSV-Senioren 2015

Termine der SSV-Senioren 2014

Jahresrückblick 2013

Erfolgreiches Sportjahr für die Senioren des SSV Großenhausen

Auch in diesem Jahr waren die Auflageschützen des Sport-Schützen-Vereins Großenhausen wieder außerordentlich fleißig und erfolgreich. Mit 171 Starts bei den diversen Meisterschaften holten sie neun Mannschafts-Kreismeistertitel, vier Mannschaftstitel bei den Gaumeisterschaften und wurden drei Mal Hessischer Meister mit der Mannschaft.

Demzufolge konnten sich natürlich auch die Einzelergebnisse sehen lassen. So stellten die Großenhäuser „Oldies“ neun Kreismeister, sieben Gaumeister und drei Landesmeister. In Hannover verteidigte Gerhard Beliza seinen Titel in der Disziplin KK 50 Meter mit Zielfernrohr und wurde in dieser Disziplin zum zweiten Mal in Folge Deutscher Meister!

Deutsche Meisterschaften der Senioren 2013

Gerhard Beliza verteidigt Titel

DM2013 Beliza

Der alte und neue Deutsche Meister Gerhard Beliza (Mitte) bei der abendlichen Siegerehrung in Hannover

Auch bei der Rangliste Luftgewehr-Auflage sind unsere Senioren erfolgreich

 Agnes Broda und Gerhard Beliza bei den Senioren A und B auf Platz 1.

 

     
Go To Top