Einladung zur Jahreshauptversammlung

des Sport-Schützen-Vereins Großenhausen 1925 e.V. am 17. Februar 2019 um 11 Uhr im Schützenhaus Großenhausen

Im Anschluss an die Versammlung findet das Königsschießen statt.

  Tagesordnung

  1. Begrüßung und Totenehrung
  2. Ehrungen für langjährige Mitglieder
  3. Feststellung der Beschlußfähigkeit
  4. Genehmigung des Protokolls vom 25. März 2018
  5. Geschäftsbericht 2018
  6. Bericht der Jugendleitung
  7. Bericht des Sportleiters
  8. Bericht Referent Auflageschießen
  9. Aussprache über die Punkt 5-8
  10. Kassenbericht
  11. Bericht der Kassenprüfer
  12. Aussprache und Entlastung
  13. Neuwahlen
  14. Anfragen, Mitteilungen

Anschließend Königsschießen

Jahreshauptversammlung 2018

gnz 2018 03 28

Jahreshauptversammlung 2017

Ehrungen für Helmut Henze und Falko Linke

Über zahlreiche Besucher der Jahreshauptversammlung konnte sich der Vorsitzende des Sport-Schützen-Vereins Großenhausen, Erhard Häuser, freuen. Gleich zu Beginn der Versammlung wurden verdiente Mitglieder geehrt.

jhv ssv grossenhausen 2017 - ehrungen

Jahreshauptversammlung 2016

Bernd Reinsch zum Ehrenmitglied ernannt

2016 ssv jahreshauptversammlung ehrungen

Die Geehrten: Michael Bathon, Peter Schleicher, Bernd Reinsch, Erwin Keebe, Markus Völkl, Marietta und Erhard Häuser, der seit 25 Jahren Vorsitzender des SSV ist.


Jahreshauptversammlung 2015

Wilhelm Becker seit 60 Jahren Mitglied

Erhard Häuser und Wilhelm Becker

Auf ein erfolgreiches Sportjahr blickte der Sport-Schützen-Verein Großenhausen bei seiner Jahreshauptversammlung am 20 März 2015 zurück. Sportleiter Volker Kreß ließ in seinem Bericht noch einmal die Höhepunkte Revue passieren. Zur Kreismeisterschaft 2014 meldete der Verein 176 Starter, davon wurden 41 Einzelkreismeister und 17 Mannschaften gewannen den Kreismeistertitel. Zur Gaumeisterschaft qualifizierten sich 160 Starter. Davon errangen 31 Schützen einen Gaumeistertitel, 18 Teams holten den Mannschaftstitel. An den hessischen Meisterschaften in Frankfurt nahmen 123 SSV-Schützen teil. Dort wurden sieben Meistertitel und elf Mannschaftsmeister erzielt. Mit 61 Starts nahmen die Großenhäuser Schützen an den Deutschen Meisterschaften in Luftdruck- und Feuerwaffendisziplinen teil. Carmen Giese, Heike Frey und Marietta Häuser wurden in der Damen-Altersklasse Luftgewehr deutsche Vizemeister. Heike Frey holte mit 392 Ringen die Silbermedaille der Einzelwertung. Jasmin Busse, Jasmin Fippl und Jana Heck wurden in der Jugendklasse 60 Schuss liegend mit 1751 Ringen Dritter. Jana Heck errang mit 591 Ringen den zweiten Platz der Einzelwertung in ihrer Altersklasse.

2014 ssv-jhv ehrung-martin-busseJahreshauptversammlung 2014

Martin Busse geehrt

Mit der Ehrennadel in Bronze wurde Martin Busse anlässlich der Jahreshauptversammlung am Freitga, den 14. März 2014 vom SSV-Vorsitzenden Erhard Häuser geehrt. Martin Busse, der im SSV als Trainer und aktiver Schütze große Erfolge feiert, ist seit 25 Jahren Vereinsmitglied.

Auf der Tagesordnung der Hauptversammlung standen Geschäfts- und Kassenbericht sowie die Berichte der Sportleiter zum aktuellen Leistungsstand und den Erfolgen der aktiven Schützen.

Im Vorfeld der Jahreshauptversammlung fand um 18 Uhr die Jugendversammlung statt.

Jahreshauptversammlung 2013

Vorstandswahlen beim SSV Großenhausen

Zur Jahreshauptversammlung am 15. März 2013 wählten die Mitglieder des SSV einen neuen (alten) Vorstand.

Jahreshauptversammlung 2012

Rückblick auf sportlich erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr

Die Jahreshauptversammlung des SSV Großenhausen fand am Freitag, den 16. März 2012 im Großenhäuser Schützenhaus statt.

Jahreshauptversammlung 2011

Jahreshauptversammlung des SSV Großenhausen

Die Jahreshauptversammlung 2011 fand am Freitag, den 18. März um 20 Uhr im Großenhäuser Schützenhaus statt. Auf der Tagesordnung standen Geschäfts- und Kassenbericht sowie die Berichte der Sportleiter zum aktuellen Leistungsstand und den Erfolgen der aktiven Schützen. Außerdem ehrte der SSV-Vorsitzende Erhard Häuser langjährige Mitglieder.

2011_SSV-JHV_Geehrte

Langjährige Mitglieder geehrt:
Erhard Häuser (rechts) überreichte Wilhelm Geis die bronzene Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft
sowie Rüdiger Reinsch und Peter Müller die silbernen Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft.
Erhard Häuser selbst ist in diesem Jahr ebenfalls seit 40 Jahren Mitglied im SSV.

     
Go To Top