2022 senioren

Und nun geht es wieder los…

Am 4. und 5. Mai 2022 wurde das Ranglistenschiessen 2022 für Schützen ab 51 Jahren für den Schützenbezirk 30 Main-Kinzig in der Disziplin Luftgewehr Auflage in Linsengericht Geislitz eröffnet.

Weitere Termine und Disziplinen bei Gewehr und Pistole folgen. Wir wünschen allen Schütz:innen für diese Saison: Gut Schuß !

Jahresrückblick 2013

Erfolgreiches Sportjahr für die Senioren des SSV Großenhausen

Auch in diesem Jahr waren die Auflageschützen des Sport-Schützen-Vereins Großenhausen wieder außerordentlich fleißig und erfolgreich. Mit 171 Starts bei den diversen Meisterschaften holten sie neun Mannschafts-Kreismeistertitel, vier Mannschaftstitel bei den Gaumeisterschaften und wurden drei Mal Hessischer Meister mit der Mannschaft.

Demzufolge konnten sich natürlich auch die Einzelergebnisse sehen lassen. So stellten die Großenhäuser „Oldies“ neun Kreismeister, sieben Gaumeister und drei Landesmeister. In Hannover verteidigte Gerhard Beliza seinen Titel in der Disziplin KK 50 Meter mit Zielfernrohr und wurde in dieser Disziplin zum zweiten Mal in Folge Deutscher Meister!

Deutsche Meisterschaften der Senioren 2013

Gerhard Beliza verteidigt Titel

DM2013 Beliza

Der alte und neue Deutsche Meister Gerhard Beliza (Mitte) bei der abendlichen Siegerehrung in Hannover