SSV-Sportlerehrung 2022

SSV-Aktive an den deutschen Meisterschaften erfolgreich

Anlässlich des Waldfestes 2022 wurde die Ehrung der Medaillengewinner:innen der deutschen Meisterschaften 2021 nachgeholt. Ursprünglich sollte die Ehrung an der Jahresabschlussfeier 2021 stattfinden, doch diese musste coronabedingt abgesagt werden.

Als Gratulant des Sportkreises war Hans Jürgen Wolfenstädter anwesend. Außerdem gratulierten Landrat Torsten Stolz, Gemeindevertreter Erhard Hartmann sowie Ortsbeiratsvorsitzender Uwe Häuser.

14 SSV Waldfest 2022

Erfolgreiche SSVler: Erhard Häuser (l.) und Hans Jürgen Wolfenstädter (5.v.l.) gratulieren Marietta Häuser, Agnes Broda, Rüdiger Reinsch, Wolfgang Mock, Volker Kreß und Stephan Trippel zu ihren Medaillengewinnen an den deutschen Meisterschaften 2021.

Sportlerehrung des Main-Kinzig-Kreises 2022

Am 3. Juli 2022 wurden zahlreiche Sportler des SSV Großenhausen von Landrat Thorsten Stolz bei Sportlerehrung des Main-Kinzig-Kreises im Spessart-Forum in Bad Soden-Salmünster ausgezeichnet.

2022 sportlerehrung mkk

Auf dem Foto: Birgit Sczeburek, Marietta Häuser, Agnes Broda, Rüdiger Reinsch und Stephan Trippel (Bildmitte mit schwarzen Shirts)

SSV-Sportlerehrung 2015

Blumen für die DM-Medaillengewinner

DM-Medaillengewinner 2015

Jana Heck, Thomas Harbach, Jasmin Busse, Martin Busse, Carmen Giese und Marietta Häuser freuen sich über ihre Blumen.
Rüdiger Reinsch, Jasmin Fippl und Heike Frey konnten leider nicht anwesend sein.

Im Anschluss an den diesjährigen Heimwettkampf der 1. Luftgewehr-Hessenligamannschaft ehrte der SSV seine erfolgreichen DM-Teilnehmer.

SSV-Sportlerehrung 2013

Ehrung der DM-Medaillengewinner am 10.9. im Schützenhaus Großenhausen

SSV-Sportlerehrung 2011

Großer Empfang für einen Team-Europameister und erfolgreiche Meisterschaftsteilnehmer