Unsere Trainer

Das erfolgreiche Training des SSV Großenhausen ist auf drei tragende Säulen verteilt.

Martin Busse widmete sich dem fortgeschrittenen Nachwuchs und dem Erwachsenenbereich.
Marietta Häuser & Erhard Häuser bringen den Anfängern das nötige A, B, C des Schießsport bei.

Volker Kreß kümmert sich um die Pistolen-Anfänger.

Mit dieser Teamarbeit kann der SSV seit einiger Zeit immer wieder Nachwuchsschützen in die hessische und deutsche Spitze führen.

 

Erwachsene und Jugend

Martin BusseMartin Busse †

Als ehemaliger Nationalmannschaftsschütze gab Martin sein fundiertes Wissen im Gewehrbereich gerne an die fortgeschrittenen Schützen im Erwachsenen- und Nachwuchsbereich weiter.

Martin ist am 30. November 2018 völlig unerwartet verstorben. Die Lücke, die er im Verein und in unserem Leben hinterlässt, wird kaum mehr zu füllen sein. Wir sind sehr traurig…

 

 

Jugend und Schüler

Marietta HäuserMarietta Häuser

Marietta bringt unseren Anfängern die nötigen Grundbegriffe im Sportschießen bei. Unter fachkundiger Anleitung führt Marietta sie auch an die ersten Wettkämpfe heran.

 

 

Pistole

Volker KreßVolker Kreß

 

     
Go To Top