Jahreshauptversammlung 2019

Erhard Häuser bleibt Vorsitzender

07 Jahreshauptversammlung 2019

Er lag zwar krank zuhause, wurde aber in Abwesenheit einstimmig wiedergewählt: Erhard Häuser bleibt dem SSV für drei weitere Jahre als erster Vorsitzender erhalten. Zweiter Vorsitzender bleibt Michael Bathon. Auch Kassierer Peter Schleicher und Schriftführerin Marietta Häuser wurden im Amt bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde ein Sportleiterinnen-Trio bestehend aus Jasmin Busse, Alicia Munier und Daria Bathon. Als 2. Kassiererinnen stellten sich Michelle Schweikart und Dennis Bartusch zur Verfügung.

Die Jugendabteilung wird weiterhin von Nico Bathon und Anna-Maria Gerhard geleitet.

Neu in den Veranstaltungsausschuss wurde Agnes Broda gewählt. Zum „Facility Manager“ wurde Wolfgang Mock ernannt, der schon seit einiger Zeit im Schützenhaus für Ordnung sorgt.

Astrid Henze stand nach 21 Jahren als Presswartin nicht mehr zur Wahl und wurde von Michael Bathon mit der silbernen Verdienstnadel und einem Blumenstrauß verabschiedet. Die Position im Vorstand wird nun von Linus Hundsnurscher und seinem Stellvertreter Dennis Bartusch übernommen.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden Christiane Kreß, Kathi Reitz, Wolfgang Schmidt und Thomas Neidhardt geehrt.

2019 02 20 gnz

Aus der GNZ vom 20.2.2019

Fotos:

     
Go To Top